Mittwoch, 10. Juli 2013

Sie sind ja sooo lieb ... manchmal

IMG_1089

momentan ... ist's ja irgendwie viel zu warm, als sich neben den Stunden, die man beruflich eh schon am Schreibtisch sitzt, dann auch noch stundenlang am Scraptisch zu verweilen. Da halte ich mich doch viel lieber draußen an der frischen Luft auf. Aber so ab und an erwische ich mich dann doch dabei, dass ich plötzlich, Papier, Schere und Kleber in der Hand habe. Und ... huch! ... ist dann schon wieder ein neues Layout entstanden. So wie dieses hier:

IMG_1087-anonym

Grau-Weiß-Rot ist ja eine meiner absoluten Lieblingsfarbkombinationen. Und mit einer Prise Türkis wird es richtig perfekt.  Hier passte diese Kombi dann so prima zum Foto, dass ich allein die Farben wirken lassen wollte. Daher ist auch gar nicht viel Verschiedenes drauf: Punkte, Enamel Dots (selbstgemachte natürlich), Wimpel, ein paar Sticker und Alphas. Ich liebe es, wenn's so einfach ist.

IMG_1088

Ich liebe diese kleinen Dinger ja immer noch. Und wenn man sie selber macht, hat man wenigstens immer die Farbe, die man braucht. 

IMG_1091

Das handgeschriebene Journaling passt 1a in das zwischen Alphas und Wimpel entstandene Fleckchen. Glück gehabt! ;-)

IMG_1092

So, und nun wünsche ich Euch einen Tag mit lieben Menschen um Euch herum.  ♥ 


Material: American Crafts, Basic Grey, Dani Peuss, Bazzill, Stanger, Fancy Pants,

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ja,ja die lieben "Kleinen".
    Aber gut, das wir Scrapbooker solche Momente / Phasen festhalten...
    Später kan man dann über solche Situationen wieder schmunzeln
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen