Dienstag, 16. Juli 2013

Überraschung!

IMG_1305

momentan ... lockt der Sommer mit bunten Farben. Warum dann also nicht auch mal wieder ein farbenfrohes Layout?
Und das pinkfarbene Pünktchenpapier von My Mind's Eye passte einfach perfekt zu diesem Foto von Schneckchens letzter Geburtstagsparty.

IMG_1302-anonym

Ich habe einfach mit Rosa, Weiß und Schwarz die Farben vom Foto wieder aufgegriffen und das als komplettes Farbkonzept für das gesamte Layout umgesetzt. Das Foto habe ich schwarz gemattet und es dadurch auf dem PP geankert. Das Schwarz wird dann beim Flügel, den Sternen und der Schrift wieder aufgegriffen. 

IMG_1303

Der kleine Tim Holtz-Flügel passte haargenau an die 1 von Kesi'Art, die ich aus Sodalicious-Papier ausgestanzt habe.
IMG_1304

Das Journaling heute mal rechtsbündig und als Mix aus Klebe-Alphas von Auf deine Weise und aus Handgeschriebenem. Links neben dem Foto habe ich dann handschriftlich auch noch mal die Eckdaten zum Foto vermerkt. 

Ich wünsche Euch einen überraschend schönen Tag! 


Material: My Mind's Eye, Tim Holtz, Kesi'Art, Sodalicious, Pink Paislee, Carl Craft, Auf deine Weise, Dani Peuss

1 Kommentar:

  1. Mit rosaroten Tönen tue ich mich ja immer sehr schwer. Doch Dein Layout ist so wunderbar cool in den Farben. Das liegt wohl an den schwarzen Akzenten; insbesondere an dem Flügel. Toll!

    AntwortenLöschen