Samstag, 20. Juli 2013

Und es wurde gerockt

IMG_1311


momentan ... ist glücklicherweise Flaute, was Geburtstage angeht. Aber hinterher hat man ja manchmal auch noch was nachzuarbeiten. Zumindest, wenn's die eigenen Kinder betrifft. So auch hinsichtlich dieses Minialbums, das ich Euch hier schon mal als ungefüllten Rohling gezeigt hatte. Und heute zeige ich Euch dann endlich mal, wie es gefüllt aussieht. Zumindest in Auszügen. Denn es ist schon ein ziemlich dicker Klopper geworden. Aber es sind einfach zu viele fremde Kinder darauf, so dass ich Euch nur einen Teil der Seiten zeige.

Zur Erinnerung: so sieht's von außen aus.

DSCI1029

Die wunderbaren Tim Holtz-Flügel ... Hach, ich liebe sie! Sterne gehen auch immer. Und die Alphas sind eine Mischung aus Auf deine Weise (schwarz) und Fancy Pants (pink).

Und nun ein paar Einblicke ins Innenleben:
Zu Anfang gleich mal die Einladungskarte mit eingeklebt. Gehört ja auch dazu als Erinnerung.

IMG_1310

Die große Auspack-Schlacht am Anfang ...

IMG_1312

Und danach ging's ab in die Disco. Ja, richtig: in die Disco. Eine der örtlichen Lokalitäten öffnet einaml im monta am Sonntagnachmittag für die Kleinsten die Tore und die dürfen dann dort den Tanzboden unsicher machen. Ein Riesenspaß! Und sooooo coooooool ...
Irgendwann war die Aufregung dann wohl doch zu viel und die Hauptperson hatte böses Bauchweh ...

IMG_1314

Aber eine Ballonfee sorgte mit ihren Luftballontieren dann schnell wieder für strahlende Gesichter.

IMG_1315

IMG_1317

Und sind diese Puffy-Sticker nicht der Knaller? Wie extra für dieses Album gemacht. Und ich trau's mich kaum zu sagen: sie stammen aus einem 1€-Shop, wenn ich mich recht erinnere.

IMG_1318

Und auf den letzten Seiten war dann noch Platz für die Glückwunschkarte und das Plastikbändchen, dass alle geladenen Gäste ums Handgelenk bekamen. Sicher ist sicher. Da standen deren Name und unsere Telefonnummer drauf. Falls in dem Gewirr doch mal eins der Kinder verloren gehen sollte, war mir das sicherer. Aber es ist ja nichts passiert und alle waren immer ganz brav zusammen. 

IMG_1319

Das war's für heute. Und Ihr habt nun einen Einblick, wie man einen 8. Geburtstag bei uns rockt. 
Lasst's krachen und habt ein schönes Wochenende!  ♥


Material: Auf deine Weise, Zutter, Fancy Pants, Adorn it, Bind It All, Sizzix, Authentique, Stanger, Tattered Angels, October Afternoon, American Crafts, Carl Craft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen