Freitag, 16. August 2013

Glückssteine

IMG_1470

momentan ... stehe ich ja total auf Steine. Daher habe ich mich auch sofort in die neuen Stein-Stempel von Alexandra Renke verliebt. Die sind einfach zu schön.

Als ich vor ein paar Wochen dann beim Patentreffen in ihrem Werkstattladen war, hatte ich die Gelegenheit, mit diesen wunderbaren Stempeln zu experimentieren. Für diese Karte, die übrigens auch ein Rohling aus ihrer Manufaktur ist, habe ich die Stempelabdrücke embosst. Das gibt einen tollen Effekt, wie ich finde. Und in dieser Farbkombination wirken sich richtig echt, oder?

IMG_1471

Zusätzlich habe ich noch ein paar feine Perlen aufgefädelt und das Ganze dann um den embossten Vellumstreifen geschlungen.
Der Schriftstempel ist übrigens auch von Alexandra Renke.


IMG_1472

Muss ich erwähnen, dass ich die Stein-Stempel umgehend adoptieren musste? ;-)

Genießt den Moment! ♥ 



Material: Alexandra Renke Manufaktur, Wow, American Crafts

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    der erste Eintrag in meiner Blogliste heute morgen war deine schöne Karte! =) Sie schaut wirklich toll aus! Die Steine muss man einfach mögen und die Perlen verfeinern die Karte! Klasse Idee!
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte und ich liebe Steine ............ ich schleiche auch noch immer um den Stempel. Ich glaube ich muss mal wieder zu Alexandra :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,
      ja, Du solltest unbedingt vorbeifahren und Dir die 3 Steinstempel gönnen! ;-)
      Und am besten auch gleich das tolle Wow-Embossingpuder. Ds passt einfach traumhaft dazu und lässt sich klasse verarbeiten.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Die Karte hat einen ganz tollen effekt. Ich schau mir ja gerne die Werke mit den Alexandra Renke Sachen an, aber ich glaube ich könnte damit nichts erschaffen, die Sachen sind so toll, ich würde die glaub ich ein Leben lang streicheln.

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Und dieser Embossingeffekt ist grandios! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total edel!
    Um diese Stempel schleiche ich auch schon ewig herum, die sind so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen