Sonntag, 18. August 2013

Home sweet home

IMG_1549

momentan ... hab ich noch ein paar Karten hier liegen, die ich entweder direket bei Alexandra Renkes Patentreff oder hinterher zu Hause noch mit dem restlichen Material aus der Kreativbox gemacht habe. Also werde ich Euch die erst mal zeigen, bevor die neueren Sachen dran sind.
Heute eine Karte zum Umzug, für die ich den Hintergrund mit einem Sprinkler von October Afternoon zunächst eingefärbt habe. Allerdings habe ich diesmal nicht gesprüht und auch nicht gekleckst, sondern den Sprühkopf abgedreht und den Plastikstiel, mit dem die Farbe hochgesogen wird, als Flächenpinsel benutzt.

Das PP ist von Alexandra Renke, die Text-Stanze von Memory Box, wenn ich mich richtig erinnere.Korrigiert mich bitte, wenn's nicht stimmen sollte!
Die Feder ist mit einer Stanzform von Kesi'Art gemacht.

IMG_1550

Genießt den Moment! ♥ 


Material: Alexandra Renke Manufaktur, Memory Box, October Afternoon, Kesi'Art

1 Kommentar:

  1. die Karte ist der Hammer.
    Mal ganz was anderes... ich finds hammer

    AntwortenLöschen