Samstag, 24. August 2013

It's a baby boy!


IMAG0204

momentan ... sind einfach viele Karten gefragt. Heute mal wieder ein Glückwunsch, weil ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt hat. Und ein Gutschein im Scheckkartenformat musste auch mit unterkommen. Hierfür dient der Vellum-Umschlag. Darin befindet sich noch eine kleine Hülle, in der dann mittels  Gluedots die Gutscheinkarte ihren Platz findet.
Die wunderbaren Papiere und Journaling-Cards aus der Bunde of Joy-Serie von Echo Park Paper sind einfach zu schön. Endlich mal nicht diese typisch kitschigen Babyfarben. Dafür aber tolle Motive und schöne Kombinationsmöglichkeiten.

Leider hatte ich vergessen, überhaupt Fotos zu machen. Daher bin ich froh, dass mir die Auftraggeberin dann wenigstens dieses geschzickt hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal!

Genießt den Tag!


 Material: Echo Park Paper, Lifestyle Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen