Mittwoch, 14. August 2013

Wieder da!!! Und mit Neuigkeiten ...

momentan ... fühle ich mich wunderbar erholt. Ihr werdet meine kleine Blogpause bemerkt haben. Teils freiwillig, teils unfreiwillig. Freiwillig, weil wir zwei Wochen verreist waren. Unfreiwillig, weil sich mein Internet vor dem Urlaub verabschiedet hat und ich so noch nicht mal mehr in der Lage war, ein paar Blogbeiträge für die Urlaubszeit vorzubereiten und hochzuladen.
Aber nun sind wir wieder zu Hause, das Internet funktioniert wieder und so kann ich Euch ab heute auch wieder mit dem einen oder anderen Beitrag unterhalten. Wenn Ihr mögt. Ich freue mich über Euren Besuch und schaut bitte wieder öfter vorbei! Ich habe nämlich auch noch eine Überraschung für Euch.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und so möchte ich Euch heute schon mal neugierig machen auf das, woran ich in den letzten Wochen gefeilt und gebrütet habe. Etwas, von dem nicht nur ich was habe. Etwas, das ich mit Euch teilen möchte. Etwas Großes. Und doch etwas ganz Kleines. Etwas Unterhaltsames und doch etwas ganz Geruhsames. Ach, bevor ich jetzt hier anfange zu philosophieren, spanne ich Euch einfach noch ein wenig auf die Folter. Schaut einfach in nächster Zeit immer mal wieder rein und dann werdet Ihr es schon nicht verpassen. Also legt Euch auf die Lauer, wenn Ihr es nicht versäumen wollt. ;-)

Und heute zeige ich Euch noch kurz, was ich mir als kleines Scrap-Paket für mein Urlaubsalbum zusammengesucht hatte. Nicht viel, aber dafür sehr exquisit und hübsch aufeinander abgestimmt.

IMG_1569

Ausgesucht habe ich also die kleinen Heftchen von Scrapwerk, einen Tab-Stanzer von Fiskars, diverse Washis, verschiedene Thickers von American Crafts, Tinys von My Little Shoebox und natürlich die wunderbaren vielfältigen Alphas von Auf deine Weise. Diesmal habe ich mir Paula in Blau, Eva und Lisa in Rot ausgesucht.
Alles ist farblich aufeinander abgestimmt und daher dürfen auch die Schriften und Materialien variieren. Noch ist natürlich nichts fertig, da ich mich jetzt erst mal daran machen muss, die Fotos runterzuladen und zu bearbeiten, um sie dann zu bestellen. Bislang gibt es nur die Reisenotizen, die ich jetzt in Texte umwandle und dann wird alles zu einem Album zusammengepackt. Ich zeig's Euch, sobald es fertig ist.

Bei Auf deine Weise gibt es übrigens gerade ganz neu Anna in Aquamarin im Shop! Eine tolle frische Sommerfarbe, die richtig Lust auf Meer macht, wie ich finde. 

Genießt den Moment! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Scrapwerk, American Crafts, My Little Shoebox, Fiskars, Rico, BSD-Sign, Tchibo, MT

Kommentare:

  1. Servus Miriam,
    Schön daß du gut erholt bist, das spricht für einen schönen Urlaub :D
    Hoffe du kannst dir noch ganz viel davon in den Alltag rüberretten u d lange davon zehren :D
    Dein Urlaubskit sieht schön aus.

    scrappige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh ... wieder da!
    vielleicht hat das ja deshalb mit dem mailen irgendwie nicht mehr geklappt ... verfl... technik! :)

    glg
    Silke

    p.s. jetzt auch ein paar tage nicht zu erreichen, melde mich nächste woche bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. schön, wieder von dir zu hören, meine liebe :) auf deine urlaubsminis bin ich schon sehr gespannt... bei mir hakt es aktuell ein wenig :/ aber noch habe ich die flinte nicht ins korn geworfen.

    liebe grüße
    *Dinchen*


    p.s. du machst es aber auch spannend mit der überraschung...! *hibbel*

    AntwortenLöschen