Freitag, 27. September 2013

Ausgebucht!

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

momentan ... bin ich völlig überwältigt von der Flut der Anmeldungen, die mich in der letzten Woche hier fast haben ertrinken lassen. Unzählige Mails und Anrufe waren zu beantworten, die Anmeldungen zu bestätigen ... Es war einiges zu tun. Aber es war so eine irre spannende Woche. Ich habe ganz viele neue nette Mädels - zumindest per Mail - kennenlernen dürfen. Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf Oktober 2014. Dann werde ich endlich auch die Gesichter zu den Namen kennen. Freu, freu, freu!

Und ich kann es wirklich kaum fassen, dass das Wochenende ausgebucht ist. Und noch weniger, dass es dazu gerade mal eine Woche gebraucht hat. Das ist total irre und manchmal muss ich mich zwicken, um zu wissen, dass ich nicht träume.

Kann mal bitte jede von Euch, von der ich bereits einen ausgefüllten Anmeldebogen habe, nachschauen, ob sie auch bereits ihre Teilnehmernummer erhalten hat? Es kann ja immer mal ein Schreibfehler in den Mailadressen sein ... Falls jemand noch keine hat, der eigentlich eine haben müsste, dann mailt mich bitte noch mal an, ja?
Das gleiche gilt für die Aufnahme in unsere Facebook-Gruppe für den Crop. Wer noch rein möchte, möge mir bitte eine FB-Freundschaftsanfrage senden und dann füge ich Euch hinzu. Natürlich nur die angemeldeten Teilnehmer. Versteht sich ja von selbst. ;-)

Wer jetzt erst auf den Geschmack kommt, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Sollte jemand abspringen und einen Platz frei machen, gibt's die Chance, nachzurücken.


Weil einige gefragt haben: ein paar Wochen vor dem Crop erhaltet Ihr selbstverständlich das detaillierte Programm und auch eine kleine Mitbringliste. Es sind ja auch einige Crop-Neulinge dabei, die sicher ein wenig Hilfestellung gebrauchen können, was man einpacken sollte. Und Infos über die Fotos, die Ihr benötigt, kommen dann natürlich auch. Aber ich denke, zwischenzeitlich werden sich viele Fragen sicherlich auch schon in der FB-Gruppe klären lassen. Nutzt diese Plattform also ruhig, um Euch schon mal vorab kennenzulernen und Eure Fragen zu stellen! 

 Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen