Sonntag, 22. September 2013

Bauklötze staunen

IMG_2275

momentan ... komme ich aus dem Bauklötze-Staunen überhaupt nicht mehr heraus. Nicht nur, weil mein Sohn sich seine Geburtstagseinladungen tatsächlich alleine zusammengestellt hat, sondern auch wegen des Crop Royal. Aber dazu später mehr.

IMG_2276

Zwergi will unbedingt wieder in dem Indoorspielpark feiern. Er fand dafür Bauklötze sehr passend. Also schnell ein paar Quadrate ausgestanzt aus den farbigen papieren, die er dafür rausgesucht hatte. Dann hat er alles noch so arrangiert, wie es für ihn richtig erschien und ich war eigentlich nur noch zum Aufkleben und Schreiben degradiert. Toll geworden, oder? Und das als Junge mit knapp 5. Ich finde das eine super Leistung. Und die Kinder fanden sie auch toll. Da muss ja die Party gut werden. ;-)

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

Und noch mehr Bauklötze staune ich, weil Ihr mich mit Euren vielen netten Anfragen und Euren Anmeldungen zum Crop Royal echt völlig überrollt. Im positiven Sinne natürlich. Große Klasse, Mädels! Daher kann/muss ich aber auch verkünden, dass die wenigen Einzelzimmer, die zur Verfügung standen, inzwischen vergeben sind. Aber ein paar Restplätze in den Doppelzimmern sind noch frei. Wer also noch überlegt, sich anzumelden, sollte nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Ich freue mich jetzt schon auf ein kuscheliges Wochenende mit Euch. Schade nur, dass es noch so lange dauert, bis es soweit ist. Aber wegen der Übernachtungsmöglichkeiten, des erforderlichen großen Raums und nicht zuletzt, um die Termine all derer, die hinter den Kulissen arbeiten, halbwegs koordiniert zu kriegen, geht es leider nicht anders. Aber Ihr seid da ja anscheinend alle total pflegeleicht und abenteuermutig und lasst Euch auf das Experiment ein. Ein dickes Dankeschön dafür! Ich freue mich sehr über Euer Vertrauen und werde in dem nun vor uns liegenden Jahr noch ganz viel Energie in dieses Projekt stecken. Versprochen!

Und habt Ihr bereits gesehen?Auf dem Auf deine Weise-Blog ist es gerade verkündet worden: Susanne gehört ab jetzt auch zum Werk-Designteam von Auf deine Weise. Herzlich willkommen, liebe Susanne! Ich find's toll und freue mich sehr.

Genießt den Tag! Und nicht vergessen: wählen gehen und die Kreuzchen an der richtigen Stelle machen!  ♥ 


Material: Bazzill, Core Color, Creative Memories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen