Montag, 9. September 2013

Glück in Grün

IMG_1466

momentan ... scheint der Sommer sich gerade doch zu verabschieden und dem Herbst Tür und Tor zu öffnen. Zumindest wenn ich den Unmengen von Regen und den ungewohnt kühlen Temperaturen glauben darf, die mich derzeit morgens wach küssen. Da ist es doch ein Glück, wenn zumindest die Seele sonnige Momente hat. Warum dann nicht auch mal eine Glückskarte verschicken? Glück wird schließlich größer, wenn man es teilt.

IMG_1465

Und für mich war es ein großes Glück, die heutige Karte mit den wunderschönen Materialien von Alexandra Renke erstellen zu können. Passt das nicht alles wunderbar zusammen? Am coolsten finde ich persönlich ja die auf die künstlichen Gräser aufgefädelten Perlen. Ich glaub, das werde ich bestimmt noch mal wiederholen. Ist ein netter Effekt. Und sie wippen so herrlich, wenn die Karte bewegt wird.
Der embosste Stempelabdruck prangt übrigens auf Pergamentpapier. Merke: Embossing auf Pergament funktioniert zwar, aber nur richtig gut, solange der Abdruck hinterher nicht sonderlich beansprucht wird und wenn das Papier vorher am besten nicht geknittert wird. OK, man lernt ja nicht aus. ;-)

Genießt den Tag!


Material: Alexandra Renke Manufaktur, Wow, Versamark

Kommentare:

  1. Genial, liebste Miriam! Ich stimme dir zu, die Gräser mit den Perlen machen aus der Karte was ganz Besonderes ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Miriam,
    klasse Karte und so viel Glück macht doch gleich glücklich :-) Dir einen guten Wochenstart Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so edel!
    Der Herbst kommt jetzt .... Letzte Woche noch Seminar beim See -> mit Schwimmen etc. und jetzt Regen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... und in natura noch viel schöner!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen