Dienstag, 24. September 2013

Herzchen-Auftrag

IMG_2319

momentan ... ist wieder Geburtstagszeit. Dauernd werden Geschenke und Karten benötigt. Gerade war mein Sohn wieder auf einem Kindergeburtstag bei einem der beiden Mädchen aus dem Kindergarten, die er ganz besonders ins Herz geschlossen hat. Als ich ihn fragte, wie die Karte denn aussehen soll, kam, wie aus der Pistole geschossen: "Pink und mit vielen Herzchen!"

IMG_2320

Okidoki, sein Wunsch war mir Befehl. Und er hat sie dann auch ganz stolz überreicht. Das sind mir die liebsten Kunden: kommen mit klaren Vorstellungen und gehen mit zufriedenem Gesicht. ;-)

IMG_2321

Und ein zufriedenes Gesicht mache ich derzeit auch. Der Crop Royal 2014 ist fast ausgebucht. Es sind nur noch ein paar wenige Restplätze in Doppelzimmern verfügbar. Wer sich noch anmelden möchte, muss sich also beeilen. 

Genießt den Tag!


Material: Folia, Sizzix, Kartenkunst, Bazzill

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht entzückend aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen