Mittwoch, 4. September 2013

Holz vor der ... Karte

IMG_1565

momentan ... komme ich zwar gerade zu nichts Kreativem, aber ich hab noch einiges aus den letzten Wochen und Monaten, das ich Euch zeigen kann. Heute eine Karte, die vor einiger Zeit beim Patentreffen in der Ladenwerkstatt bei Alexandra Renke entstanden ist. 

IMG_1567

Ein Kartenrohling, Pergamentpapier, ein paar Stöckchen, ein bisschen Band und ein paar Papierschnippsel ...


IMG_1566

... und schon ist die Karte fertig. Wenn mal immer alles so einfach wäre. Aber mit edlem und liebevoll ausgewähltem Material gelingt das leicht. Und die Kreativboxen, die wir an dem Tag an die Hand bekamen, waren eindeutig mit viel Liebe zusammengestellt. Allein daran merkt man schon, mit wieviel Hingabe und Leidenschaft Alexandra und ihr Team ihre Arbeit tun. Die alte Floskel von "Beruf kommt von Berufung" braucht man hier gar nicht mehr weiter zu bemühen, denke ich.

Genießt den Tag!


Material: Alexandra Renke Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen