Freitag, 20. September 2013

Maria im Angebot




momentan ... bin ich total überwältigt von dem großen Interesse am CROP ROYAL.
Crop Royal-Logo-Final
Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ohne Euch wird's nämlich nichts. Aber das ist ja klar.
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen und ich bin zuversichtlich, dass wir eine ganz, ganz tolle Runde zusammen bekommen. Der Download des Anmeldeformulares dürfte inzwischen auch wieder problemlos funktionieren. Sollte es doch noch Probleme geben, bitte einfach eine Mail an:
Was ich Euch heute allerdings auch noch ans Herz legen möchte, ist die Woche 4 der gläsernen Aktionswochen bei Auf deine Weise. Und schon wieder so tolle Alphas! Ich muss ja zugeben, ich schwanke immer noch: Weiß oder Orange? Weiß der Orange? Weiß oder Orange? Oder vielleicht doch lieber beide??? Hach ... Dass Entscheidungen aber auch immer so schwer sein müssen. oder so leicht? *lol*
Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen