Montag, 28. Oktober 2013

Achtung, Spinnen!


IMG_2383

momentan ... steuern wir ja schnurstracks auf Halloween zu. Klar, dass dafür jetzt auch die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Nicht, dass hier jetzt die große Party steigt. Nein, das nicht. Aber die Kinder haben ja doch großen Spaß am Verkleiden und Süßigkeiten-Sammeln und -Verschenken. Also liegen hier bereits Dutzende von Mitgebseln bereit. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


IMG_2384

Heute gibt es aber schon mal themenorientierte ATCs, die auch bereits bei den Mädels aus meinem Tauschkreis angekommen sind. Die Spinnen sind mit der Cameo geschnitten. CS von Bazzill, Aquarellpapier von Gerstäcker, Stempel von My Mind's Eye.

Und jetzt gucke ich mal weiter dem Hebrst beim Stürmen zu. Brrr, ist das grässlich! Da fleigt einem draußen ja wirklich alles um die Ohren. Hoffentlich fliegt uns nicht noch unser geschnitzter Kürbis weg. Den zeige ich Euch am Donnerstag. OK?

Genießt den Tag!


Material: Bazzill, Gerstäcker, My Mind's Eye

Kommentare:

  1. omg ... schlechtes gewissen!!!!!!!!!!
    deine ATC's sind so cool :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da erkenn ich doch glatt die Spinne wieder ;0)))))
    Sehr schön geworden, da freuen sich deine Mädels bestimmt sehr drüber! Ich bin schon gespannt auf deine anderen Werke, die da noch kommen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATCs.
    Die Spinne sieht klasse aus.
    Hier sind mir auch die Blumenkübel umgekippt.
    Deinen Schnitzkürbis komme ich mir dann auch noch anschauen.

    AntwortenLöschen