Donnerstag, 31. Oktober 2013

Booo!

IMG_0444-Detail

momentan ... geistert's und gruselt's an allen Ecken und Enden. Da musste natürlich auch ein geschnitzter Kürbis her. Diesmal aber nicht mit einer der immer schon gemachten Fratzen, sondern mal mit einer Szene. Praktischerweise habe ich letztens ein Kürbis-Schnitzset für Kinder gefunden. Und da waren auch ganz tolle Vorlagen dabei. Daraus ist dann dieses coole Motiv mit Mond, Fledermaus, Nebelschwaden und Grabsteinen entstanden, der uns seit kurzem allabendlich den Blick nach draußen in die stürmische Dunkelheit versüßt.

IMG_0448

Tagsüber macht er allerdings nicht ganz so viel her. Das Motiv wirkt wirklich erst durch die Beleuchtung von innen. Zum Glück wird's ja schon immer früh dunkel und ein kleines Teelicht reicht aus, um den Kürbis erstahlen zu lassen.

So, heute ist es endlich so weit: die KreativWelt in Wiesbaden öffnet wieder ihre Tore. Und ich werde mich mal ins Getümmel stürzen und Ausschau nach neuen schönen Dingen halten. Vielleicht habe ich ja auch endlich mal Zeit, den einen oder anderen Workshop mitzumachen. Und nette Leute treffen steht ebenfalls auf dem Programm. Ich freue mich schon sehr.

Genießt den Tag! Und gruselt schön! 

Kommentare:

  1. Der ist ja saucool geworden! Bei uns wird sowas leider gleich gemoppst, wir haben keinen Vorgarten :0(
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst gelungen euer Schnitzwerk.
    Gefällt mir sehr gut und ist mal was Anderes als zähnefletschende Gesichter :)

    AntwortenLöschen