Donnerstag, 21. November 2013

Es gibt noch ein Leben abseits der Vorweihnachtszeit

IMG_0597

momentan ... steuern wir haarscharf auf Dezember und somit auf die Adventszeit zu. Aber - man sollte es kaum glauben - es gibt tatsächlich noch ein Leben, das sich nicht mit Weihnachten beschäftigt. Und so war eine Geburtstagskarte farblich passend zur Geschenkverpackung gefragt. Also heute mal in kräftigem Türkisblau mit einem Schuss Weiß und Rot. 

IMG_0598

Als Deko dienen geschichtete Papier-Daisys von Prima. Wieder zusammengehalten mit einer Niete von dem hier letztens vorgestellten Bastelengel.

IMG_0599

Genießt den Tag!


Material: Prima, Knutselengeltje

3 Kommentare:

  1. Oh, wunderbar leicht so mit Federn und Tüll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr erfrischend zwischendrin mal was andres zu sehen! Schöne Karte, der Tüll gefällt mir gut :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. :)
    kein weihnachten ... irgendwie stecke ich schon mittendrin
    :)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen