Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember: Washi-Lichter

momentan Adventskalender 2013 banner

momentan ... sind's noch 10 Tage bis Weihnachten. 
Und? Sind die ersten Kerzen schon verbraucht? Sollte es mit den "guten" Kerzen dann so langsam eng werden, Teelichte habt Ihr doch sicher noch, oder? Gebt's zu: bei jedem Elch-Einkauf wieder: die 100er Packung Teelichte, Servietten und eine Duftkerze. *lol*
Teelichte haben genau das richtige Format, um mit Washi und Dymo-Tape aufgerüscht zu werden. Hier ein paar Beispiele von mir. 

IMG_0884


IMG_0883


Euch fallen sicher noch ganz viele andere Gestaltungsmöglichkeiten ein. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Genießt den Advent! ♥ 


Material: My Mind's Eye, Rayher, MT, Dymo

Kommentare:

  1. Dymo hab ich zwar keins aber mit Washi verzieren das geht hier auch :D
    Ich mag solche verzierten Teelichtlein, das ist so ein hübsches kleines Mitbringsel!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Dymo-Tape!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Variante mit dem Dymo.
    Herzallerliebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Solche habe ich heuer auch schon gemacht.
    Hmm, Teelichter wandern nicht immer mit, dafür umso mehr Servietten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen