Montag, 9. Dezember 2013

9. Dezember: Handschmeichler

momentan Adventskalender 2013 banner

momentan ... sind's noch 15 Tage bis Weihnachten. 
Und habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Vielleicht fehlt's ja noch für den einen oder anderen an einem kleinen Mitbringsel? Wie wäre es mal mit einem Handschmeichler? Einem Glücksstein, einer kleinen Aufmunterung? Für diesen Fall habe ich dieses Jahr diese süßen kleinen bestempelten Steine in petto. 

IMG_0876

IMG_0877

Alles, was Ihr dafür braucht, sind möglichst flache und glatte Steine, auf denen Stempelabdrücke gut angebracht werden können und ebenso gut halten. Meine weißen Steine sind Dekobedarf und farblich sortierten Tütchen zu bekommen. Sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch toll an. 

IMG_0879

IMG_0880

IMG_0881

IMG_0882

Bestempelt habe ich sie mit kleinen Texten von diversen Stempelplatten. Am besten funktioniert das mit StazOn. Und falls da mal was daneben geht, sind die Steine glatt genug, dass sich alles mit StazOn-Reiniger wieder abwischen lässt. 
Genießt den Advent!  


Material: Klartext, Der Scrapbook Laden, StazOn

Kommentare:

  1. Total niedlich! Ich bin ja bekennender Fan solcher Steinchen, sie fühlen sich einfach herrlich an :0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine entzückende Idee, die ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken muss.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Miriam,
    schöne Idee, bislang habe ich nur Gläser bestempelt. Ich finde solche Steine kann man nicht nur zu Weihnachten verschenken :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, und fürs ganze Jahr geeignet. Werde mal Ausschau nach solchen Steinen halten.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so klasse!
    Schade daß sie sich nciht pinnen lassen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen