Dienstag, 31. Dezember 2013

Eine Gewinnerin zum Jahreswechsel und gute Vorsätze


IMG_1232


momentan ... sind's nur noch wenige Stunden, bis das alte Jahr geht und wir das neue begrüßen können. Aber vorher möchte ich noch ein Versprechen einlösen und somit sozusagen "Schulden" begleichen. Ich hatte ja versprochen, dass es eine kleine Verlosung gibt. Unter allen netten Leuten, die in den letzten Wochen meinen Blog-Adventskalender verfolgt und so liebe Kommentare hinterlassen haben (herzlichen Dank noch mal dafür!), sollte doch eine Kleinigkeit verlost werden und einen neuen Besitzer finden. Da sich meine Kinder beharrlich geweigert haben, von ihrem Mikado-Spiel, bei dem sie sich vorhin ein heftiges Gefecht geliefert haben, abzulassen, um Glücksengel zu spielen, habe ich dann kurzerhand den elektronischen Helfer bemüht:



*** TROMMELWIRBEL ***


Hinter Nummer 46 verbirgt sich die liebe Corinna! Hurra! Du Liebe, ich gratuliere Dir ganz herzlich und werde Dir Dein Überraschungspaket in den nächsten Tagen zukommen lassen. Deine Anschrift habe ich ja aus sicherer Quelle. ;-)
Ich hoffe, ich kann Dir damit eine kleine Freude machen und Dir den Jahresbeginn ein wenig versüßen. 

Und damit wären wir auch schon wieder beim Thema: Jahreswechsel. Allein dieses Ereignis sorgt bei den meisten Menschen regelmäßig für eine Flut von guten Vorsätzen und Versprechen, von selbst auferlegten Regeln und Verpflichtungen. Und manchmal auch einfach nur zu ellenlangen ToDo-Listen. Ich geb's zu: bei mir auch. *lol* 
Dieses Mal habe ich meine guten Vorsätze und Ziele in einem kleinen Mini festgehalten. 

IMG_1232

Die Grundlage bildet ein Papp-Rohling von Maya Roads, den ich mal von Nina bekommen habe. Eigentlich war er mal für etwas anderes gedacht (sorry, Süße, aber ich hab's damals echt verschlampt ... *schäm*), aber hierfür fand ich das jetzt total geeignet. Die tollen grauen Zahlen sind aus der LISA-Serie von Auf deine Weise, die ich nicht nur wegen ihrer plakativen Wirkung, sondern vor allem wegen ihrer wundervollen Farbe so liebe. Die kleinen Wordsticker sind von Cosmo Cricket. 

Heute gibt's nur einen kleinen Blick aufs Cover. Den Rest zeige ich Euch die Tage. Denn jetzt ist Zeit zum Feiern. Also: hoch die Tassen, lasst es krachen und rutsch gut, aber bitte recht vorsichtig, ins neue Jahr! Ich wünsche Euch für die kommenden 12 Monate alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel kreatives Mojo. 
Ich danke Euch für Eure bisherige Treue als Blogleser und hoffe, dass Ihr auch 2014 wieder regelmäßig vorbeischaut und mit nette Kommentare hinterlasst. Denn darüber freut man sich als Blogger ja schließlich ungemein. ;-) ♥ 


Material: Auf deine Weise, Maya Road, Cosmo Cricket, Studio Light

Kommentare:

  1. Ui, so langsam bekomme ich meine Augen nach der durchfeierten Nacht wieder auf und was lese ich?!? WUHAAAAAAA! Ich hab gewonnen! Tausend Dank und ich freue mich schon sehr auf mein Päckle :0)))))
    Ein Frohes 2014 dir und deinen Lieben und allen, die das hier lesen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. As für nen schnuckeliges Mini!
    Ich wünsch Dir ein super tolles Jahr 2014 mit vielen schönen und kreativen Momenten,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen