Donnerstag, 30. Januar 2014

Flügel gehen irgendwie immer

IMG_1430

momentan ... stehe ich total auf strukturierte Papiere. Diesmal durften es Tapeten sein. Wunderbar geschenkte (FREU!). In Flügelform, in frischen Farben und zusammen mit Vellum wirken sie federleicht, finde ich. Was meint Ihr?


IMG_1431


IMG_1432

Dazu noch ein bisschen knalliges Dymo-Tape und schon kommt Frühlingsstimmung auf. Carstock von Auf deine Weise, Tapeten von Conpart, Tape von Scotch, Stanze von Tim Holtz/Sizzix.

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Conpart, Scotch, Tim Holtz, Sizzix

1 Kommentar:

  1. Sehr geil! Auf diese Stanze bin ich auch scharf, aber sie ist grad nirgends zu bekommen....heul...
    Meine Tapetenbuchanfrage war leider negativ, neuerdings schmeißt die unser Baumarkt gleich weg und hortet nicht mehr...buhuhuuuu
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen