Sonntag, 5. Januar 2014

Gute Vorsätze: Less is more


IMG_1259

momentan ... dreht sich hier immer noch einiges um den gerade hinter uns gebrachten Jahreswechsel. Habt Ihr gute Vorsätze? Haltet Ihr sie irgendwie fest - und amüsiert Euch ggf. nächstes Jahr um diese Zeit darüber, wie wenig Ihr sie eingehalten habt? ;-)

Wie ich Euch hier bereits gezeigt hatte, habe ich meine Vorhaben für dieses Jahr in einem kleinen Chipboard-Mini von Maya Road festgehalten, das praktischerweise in einer passenden Einschub-Box daherkommt.

IMG_1261

Less is more - weniger ist mehr. Mein Motto für 2014. Habt Ihr auch eins?

Den Titel habe ich - genau wie die Überschriften auf den Innenseiten - mit Alphas von Auf deine Weise gestaltet. Da sie unglaublich flach sind und sich jedem Untergrund wunderbar anpassen, besteht keine Gefahr, dass sie an irgendeiner Stelle abstehen. Das passiert ja mit Papier- oder Chipboard-Alphas gerne mal, wenn der Untergrund nicht total eben ist, sondern wenn verschiedene Layers verwendet werden. Die grauen heißen LISA, die weißen EVA.

IMG_1262

IMG_1266

Das PP mit seinen schönen pastelligen Farben und frühlingshaften Mustern sind hübsch aufeinander abgestimmt und wirken herrlich frisch. Hersteller ist Studio Light aus Holland.

IMG_1268

IMG_1269

IMG_1270

Und wie weit ist es mit der Umsetzung Eurer guten Vorsätze?


Material: Auf deine Weise, Studio Light, Cosmo Cricket, Maya Road

1 Kommentar:

  1. Keine guten Vorsätze ;0))))))) ich halte sie eh nicht ein ;0)))))
    Während eines Jahres kann sich sooooo viel ändern und dann sehen die Dinge wieder ganz anderes aus. Vielleicht steht mehr fotografieren auf meinem Programm und der Versuch, meinen Alltag zu lieben und nicht immer alles an mich rankommen zu lassen.......wir werden sehen :0))
    Sehr schönes Album hast du da gezaubert und ich wünsche dir, dass du all deine Vorsätze durchhältst!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen