Sonntag, 16. Februar 2014

Die Sache mit dem Altersunterschied

IMG_1713

momentan ... komme ich auch endlich mal wieder zum Layouten. Das tut richtig gut. Und den Fotos auch. ;-)
Heute also ein Layout mit schickem Studio Calico-Papier. Ich finde das ziemlich cool. Und dass man da dann noch diese Rauten isolieren kann, fand ich total spannend.

IMG_1712-anonym

Weißer Cardstock (von Auf deine Weise) geht ja irgendwie immer. Genauso wie die herrlichen roten Alphas namens Lisa von Auf deine Weise. Und dann habe ich noch großzügig Sticker von Studio Calico und sog. Icicles von KI Memories zum Einsatz gebracht.

IMG_1714

Das sind kleine Rahmen aus Acryl, die fast wie Glas aussehen, nur eben total leicht sind. Die sind schon so ewig lange in meinem Besitz, dass ich gar nicht weiß, ob's so was heute überhaupt noch gibt. Die Word-Sticker sind von Authentique.

IMG_1715 - Kopie

Die Rauten habe ich feinsäuberlich ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads etwas versetzt wieder eingefügt.

IMG_1716 - Kopie

Die Sticker sind aus der gleichen Studio Calico-Serie wie das PP. Von daher passen sie natürlich ganz hervorragend.

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Studio Calico, KI Memories, Authentique

1 Kommentar:

  1. Sowohl PP als auch Sticker gefallen mir sehr gut. Die Idee, die Rauten zu versetzen ist genial und macht richtig was her :0) es wir Zeit, dass du mal wieder LO machst, wo dir dieses doch soooooooo gut gelungen ist!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen