Freitag, 21. Februar 2014

Vorfreude ist die schönste Freude

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

momentan ... erreichen mich noch immer Anfragen zum Crop Royal 2014. Unglaublich, wie viele nette Leute Interesse haben, daran teilzunehmen. Schade, schade, schade, dass ich derzeit leider nur noch Absagen erteilen kann. Alle Plätze sind schon lange vergeben. Und selbst die Warteliste ist so voll, dass ich im Moment einfach keinem mehr Hoffnung machen kann, dass es für Neuentdecker jetzt noch möglich sein wird dabei zu sein. Glaubt es: mir selber tut das am meisten weh. Denn am liebsten würde ich Euch alle einladen, dieses kreative Oktober-Wochenende mit mir und meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern zu verbringen. Und genau diese wunderbaren Event-Partner möchte ich Euch heute noch mal vorstellen und ans Herz legen.

Mein liebster deutscher Hersteller von Alpha-Stickern und Cardstock: 
Crop Royal-Sponsor
Ihr wisst ja: ich gehöre zum Werk Design Team. Und zwar ziemlich gerne. ;-) Aber nicht nur, weil mich die Produkte wirklich überzeugen und es mir immer wieder Spaß macht, damit zu spielen und zu scrappen, sondern auch, weil es sich bei meinen DT-Kolleginnen um einen ganz schön bunt gemischten Haufen genauso Scrap-Verrückter handelt wie bei mir.
Cornel Golumbek wird mit seinen Produkten vor Ort sein und Ihr könnt Euch somit live und in Farbe von der ausgezeichneten Qualität überzeugen.

Einer der ganz großen und tollen Shops in Deutschland:
Crop Royal-Sponsor
Nicole Valtinat wird mal wieder einen großen Teil ihres Ladens einpacken und mit Sack und Pack in den Westerwald reisen. Ihr könnt dann in den neuesten Produkten schwelgen und fachkundige und stets freundliche Beratung gibt es noch obendrauf. Und natürlich wird sie auch auf unsere Wochenend-Projekte abgestimmte Artikel dabei haben. So dass Ihr allen Gelüsten, die sich evtl. durch die Workshops auftun, auch gleich nachgeben könnt. Ist das nicht praktisch? 

Annika Flebbe vom Blog FlebbeArt: 
FlebbeArt
Annika wird in ihrer unnachahmlichen Art dafür sorgen, dass Ihr in zwei Workshops ganz herrliche Dinge tun werdet, von denen Ihr evtl. noch nicht mal ahntet, dass Ihr sie könnt. ;-) Ihr dürft wirklich gespannt sein. Ich durfte ja schon einen kleinen Blick erhaschen und bin sooooo glücklich, dass ich Annika für dieses Event gewinnen konnte. 

Die Fotografin Cathrin Lischka: 
fotostudio lischka
Cathrin liebt Fotos. Klar, dass sie deshalb auch liebt, was man alles aus ihnen machen kann. Sie weiß um die Ansprüche, die wir Scrapper haben. Und um unsere Probleme, die immer wieder auftreten. Deshalb wird sie mit Rat und Tat durch ihren Foto-Workshop führen und uns Dinge aus einem neuen Blickwinkel sehen lassen. 

Und dass ich selber den Layout-Workshop geben werde, wisst Ihr ja schon. 
Wie? Ihr wollt mehr wissen? Aber gerne doch. Es geht back to the roots, back to basics. Also zurück zu den Ursprüngen des Scrappens. Zu dem, was man aus Papier, Fotos und Text machen kann. 
Wie jetzt? Das reicht Euch nicht? Hey, es sind noch ganze 8 Monate bis zum Crop Royal. Da werde ich doch nicht jetzt schon alles verraten. Ihr wisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude. Weihnachtsgeschenke auszupacken ist doch schließlich auch viel spannender, wenn man vorher nicht genau weiß, was drin ist, oder? ;-) 
Ja, ich kann ja sooooooo gemein sein. Ich weiß. Aber: ich kann damit leben. ;-))))))))))
Einen Hinweis habe ich aber: es wird auch herbstlich werden. Total ungewöhnlich für ein Oktober-Event, oder? Sorry, ich muss aufhören. Ich lache mich hier gerade schon schlapp, weil ich Bilder im Kopf habe. Ich weiß doch ganz genau, dass da jetzt einige von Euch sitzen und grummeln, weil sie so neugierig sind. Aber da müsst Ihr jetzt noch ein bisschen durch. 
Derweil sichte ich noch weiter Material und verwerfe wahrscheinlich noch zig mal meine Auswahl. Der Markt ist ja so riesig. Unglaublich! Aber es macht auch wirklich Spaß, sich quer durch die ganzen Neuerscheinungen zu wühlen und zu gucken, ob die Sachen zu dem passen, was ich mit Euch vorhabe. In Gedanken sind die Layouts, die ich mit Euch machen möchte, schon alle fix und fertig geplant. Es fehlt nur noch das passende Material, um die Musterstücke zu erstellen. Aber da gilt für mich das gleich, wie für Euch: Vorfreude ist die schönste Freude. 

Ihr werdet als angemeldete Teilnehmer bis zum Event regelmäßig mit Newslettern versorgt, die die Vorfreude noch ein wenig anheizen sollen. Zugleich gibt es immer ein paar Infos zu den Dingen, die Ihr mitbringen oder wonach Ihr evtl. jetzt schon mal Ausschau halten oder was Ihr beim Frühjahrsputz in Eurem Scrapreich keineswegs zum Verkauf aussortieren solltet. 
Infos über die Fotos, die Ihr benötigt, kommen dann natürlich auch noch. 

Evtl. auftretende Fragen können sicherlich auch schon in der Facebook-Gruppe geklärt werden Nutzt diese Plattform also ruhig, um Eure Fragen zu stellen und Euch schon mal vorab kennenzulernen sowie Fahrgemeinschaften zu bilden! Wer noch nicht dabei ist, aber dabei sein möchte, soll mir über FB einfach eine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage senden. 

Genießt den Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen