Freitag, 28. März 2014

Our life is good

IMG_2317-anonym

momentan ... ist mir schon so richtig nach Frühling. Das Wetter gibt's her und auch dieser alljährliche Drang, endlich wieder Luft und Licht in die eigenen vier Wände zu lassen, wird immer stärker. Daher musste neben Osterdeko fürs Zuhause (zeige ich Euch demnächst) auch endlich mal wieder ein neues Deko-Objekt mit einem Foto meiner Lieblingskinder fürs Büro her. Schön hell und luftig. So verbreitet's auch dort Frühlingslaune, wo vor lauter Arbeit und Stress der Blick aufs schöne Wetter draußen oft viel zu kurz kommt.

IMG_2322

Der süße Amor aus Graupappe bekam ein kariertes Gewand aus Papier von October Afternoon. Alle Stanzteile in dieser Shadowbox sind übrigens mit Stanzen von Tim Holtz/Sizzix gemacht.

IMG_2323

Eine Kamera in Rosa-Weiß wollte ich schon immer mal haben ... PP von The Girls' Paperie. Es ist übrigens die zweite Seite des Ledger-Papers, das ich zum Layern des Fotos genutzt habe. 
Die wundervollen Text- und Herz-Stempel sind übrigens von der großartigen Ali Edwards. Und das Text-PP, das ich über Eck geklebt habe, stammt ebenfalls von October Afternoon. Uralt, aber es hat förmlich genau auf diesen Einsatz gewartet, hatte ich das Gefühl. 

IMG_2324

Der Button ist selbstgemacht. Ich hoffe, auf einem der nächsten Crops ist mal wieder jemand mit einer Buttonmaschine anwesend. Ich glaub, ich könnte noch ein wenig Nachschub gebrauchen. ;-)
Genießt den Tag!  

Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen