Freitag, 18. April 2014

Eier, Eier und nochmals Eier

IMG_2392

momentan ... stehen ja alle Zeichen voll auf Ostern. Daher heute noch ein paar entsprechende Karten, die vor ein paar Wochen bei meinem Crop entstanden sind, bei dem ich endlich mal Pan Pastels ausprobieren konnte. Schöne Sache. Und herrliche Effekte, die man damit erzielen kann. Aber seht selbst.
Der Stempel oben ist von Rayher und passt mit seiner leichten Rundung wie die Faust aufs Auge in das Ei.

IMG_2390

Auch schön in Kombination mit gemustertem Papier (hier ein uraltes von October Afternoon). Stempel von Alexandra Renke.

IMG_2391

Oder ganz simpel mit Flachsband umwickelt ...

IMG_2386

... dafür aber opulent in gold bestempelt:

IMG_2389

IMG_2388

Genießt den Tag!


Material: Gerstäcker, Spellbinders, October Afternoon, Alexandra Renke, Rayher

Kommentare:

  1. Ich liebe diese schlichten Sachen mit dem gewissen Extra. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig klasse aus!! Das musst du mir mal persönlich vorführen ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich ja gerne, meine Liebe. Aber ich selber habe ja gar keine Pan Pastels. Ich durfte die beim Crop dankenswerterweise nur mal probieren. ;-)

    AntwortenLöschen