Mittwoch, 30. April 2014

Wenn Tigerenten heiraten ...

IMG_2421

momentan ... muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich mir heutigen Karten so ansehe. Es musste eine Glückwunschkarte zur Hochzeit eines Tigerenten-Liebhabers her. Dank Cameo ist ja heutzutage sogar so was möglich. Und damit's dann nicht zu kindlich aussieht, habe ich's einfach monochrom gehalten. Einziges Zugeständnis war dann noch das Gelb der tollen Eva-Alphas von Auf deine Weise. Ich ich fand, Schwarz hatte dann nichts auf einer Hochzeitskarte zu suchen. ;-)

Mit der ausgeschnittene Blume, deren Negativ man am linken Rand sehen kann, habe ich im Anschluss einfach noch den zugehörigen Briefumschlag verschönert. Die Karte ist mit 6x8" übrigens ziemlich groß. Aber sie soll ja auch persönlich übergeben werden.
Innen gibt es noch ein Fach für das Geldgeschenk:

IMG_2423

Und ich habe dann gleich noch einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal mit Brautpaar und Tigerente. Das Prinzip ist aber das gleiche wie bei der ersten Karte. Mal gucken, welche es dann letztlich wird.

IMG_2425

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Gerstäcker, Silhouette

Kommentare:

  1. Hallo,
    also mir gefällt die mit dem Brautpaar besser! Die andere ist auch schön aber die mit dem Brautpaar hat was ganz besonderes.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch beide schön aber mein Favorit ist auch die 2. :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Karten! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - schööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen