Mittwoch, 14. Mai 2014

Kreativ-Flash


momentan ... bin ich gedanklich noch immer nicht so ganz wieder im Alltag angekommen. Kein Wunder, nach DEM tollen Wochenende im Odenwald. Es war mal wieder so weit und 20 mehr oder weniger (Scrap-) Verrückte haben Badisch-Sibirien gerockt. Auch dieses Mal stand es wieder unter dem Motto "Scrappen, Shoppen, Sabbeln, Schlemmen". Ihr ahnt es schon: Wir hatten unendlich viel Spaß. Und ein bisschen kreativ waren wir natürlich auch. ;-)
Da ich mich aber die letzten Tage mit den doofen Problemen der Login-Umstellung bei Flickr rumgeschlagen und leider noch immer keine Lösung gefunden habe (ich fürchte, ich muss jetzt doch mit dem ollen Service telefonieren ... ich hasse so was!!!), gibt es erst heute die ersten Werke zu sehen. Aber dafür wenigstens gleich im Doppelpack, nämlich die neuen Layouts für die Ribba-Rahmen im Flur.
Die Grundlage bildet perlweißer Cardstock von Auf deine Weise. Naja, Ihr kennt das ja bei mir: der geht eigentlich immer. Und da ich ein wirklicher Fan von White Space bin, ist das mit dem natürlich im wahrsten Sinne des Wortes ganz leicht möglich.
Und der Rest des Materials stammt aus dem wunderbaren Crop-Kit, das es am Wochenende gab. Zusammengestellt von der Chefin Sabine und von Nicole vom Scrapbook-Laden. Ihr merkt schon: die Sponsoren des Crop Royal 2014 ergänzen sich wirklich toll, oder?

Hier noch mal im Detail:


Der coole plakative grau-weiße Schriftzug stammt aus der Daily Flash-Serie von October Afternoon. Huch, ich merke gerade, dass sich das Foto anscheinend etwas gelöst und verschoben hatte. War mir beim Fotografieren leider gar nicht aufgefallen. Eigentlich sitzt das Bild nämlich akkurat ausgerichtet auf dem darunter liegenden Vellum, das ich vor dem Festkleben erst mal ordentlich in der Hand zerknüllt habe. 


Die Textkarten sind aus der Sundrifter-Serie von October Afternoon.


Das Gegenstück-.Layout ist vom Aufbau her genauso, allerdings spiegelverkehrt.
Die Chevron-Teilchen durfte ich mir am Wochenende mit einem Handstanzer von Stampin' Up machen. Das Ding kann echt süchtig machen.


Auch hier stammen die Textkarten von October Afternoon. Allerdings diesmal aus der Serie Daily Flash Snapshots.
Um dem Album noch einen etwas frechen Touch zu geben, gab's einen Totenkopf aus Vellum dazu. Stanze und Embossingfolder von Cuttlebug.


Und da das nicht die einzigen Layouts sind, die ich am Wochenende geschafft habe, gibt's in nächster Zeit noch einige zu sehen. Schaut also ruhig wieder vorbei! Ich freu mich auf Euch.
Und denkt dran: bei Auf deine Weise tobt noch immer die Prozenteschlacht. Schaut vorbei, bevor alles weg ist!


Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, October Afternoon, Stampin' Up, Cuttlebug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen