Freitag, 30. Mai 2014

Mit Schlips und Bart

IMG_2561

momentan ... war mir mal wieder nach lustigen neuen Karten-Kreationen. Nein, nein, ich bin hier nicht untätig. Aber ich sitze über bürokratischen Dingen und bereite auch schon einiges für den Crop Royal vor und die privaten Dinge brauchen halt auch ihren Raum. Aber hin und wieder bleiben dann doch mal ein paar Momente zum Scrappen.
Also wurden jetzt mal wieder die Herren der Schöpfung bedient. So als Vatertagsnachlese ... Diese beiden Schlips- und Bartträger sind soeben in meine Verkaufskiste gewandert. Ich finde die richtig witzig. Ich glaub, ich mache noch welche davon. Wie gefallen sie Euch denn?

IMG_2569

Das PP ist von The Paper Studio und ich habe kurzerhand Kreisstanzer und Schere zum Einsatz gebracht.

IMG_2565

Und ein bisschen Dymo-Tape geht ja auch immer. Besonders, wenn es so ein herrliches graues Band ist. Eine echte Schönheit. Und so selten zu kriegen.

IMG_2563


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch recht herzlich bei Corinna bedanken. Sie hat mich nämlich hier für einen wunderbaren Award nominiert. Corinna, dafür danke ich Dir wirklich sehr. Ich hab mich total gefreut, dass Du an mich gedacht und mich mit dieser netten Auszeichnung bedacht hast. Aber nachdem es irgendwann mal so Überhand nahm mit diesen Awards, habe ich damals für mich entschieden, dass ich mich aus diesen Sachen komplett raus nehme. Ich hoffe, das ist nicht schlimm und Du nimmst es mir nicht übel. Dir und Deinem Blog wünsche ich allerdings auf diesem Wege ganz viele neugierige und liebe Leser, die sich Deine tollen Werke anschauen.
Genießt den Tag!


Material: The Paper Studio, Cartuna Greetings, Dymo

1 Kommentar: