Sonntag, 29. Juni 2014

Fröhliches Notieren!

IMG_2619

momentan ... gibt's im Hause K andere Schwerpunkte als Scrappen. Oléééoléoléoléééé´... ;-))) Ich freu mich schon auf das Montagsspiel. 
Aber die eine oder andere Kleinigkeit flutscht ja doch immer noch vom Scraptisch. Geht ja auch gar nicht anders, wenn liebe Menschen Geburtstag haben. Ich winke also mal in Richtung der Empfängerin des heutigen Sets aus Karte und Notizbüchlein. Ich hoffe, es ist alles heile angekommen.

IMG_2620

IMG_2621

Ich liebe solche Büchlein. Die sind so wunderbar handlich und vor allem so irre praktisch. Und Dinge, die ich selber gerne mag, verschenke ich auch gerne.
Dem Cover habe ich feine Bienenwaben aus weißem Cardstock von Auf deine Weise und ein paar kleine Embellis verpasst. Und neben all den vielen schönen Alphas von Auf deine Weise, sind Schriftzüge mit dem Dymo bei All-time-Favorite. Diese kleinen Kunststoff-Teilchen gehen eigentlich immer. 

IMG_2621

Dazu passend die Glückwunschkarte. Ebenfalls aus Auf deine Weise-Cardstock und mit dem schicken Wabenmuster. Eine Biene darf dabei natürlich nicht fehlen.

IMG_2615

IMG_2616

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, October Afternoon, Martha Stewart

1 Kommentar: