Sonntag, 1. Juni 2014

Mit Worten malen

IMG_2547

momentan ... macht es richtig Spaß, mal wieder neue Sachen auszuprobieren. Mal wieder eingefahrene Pfade zu verlassen und Material anders zu nutzen, als man es normalerweise tut. Oder habt Ihr etwa schon mal mit Buchstaben gemalt? Bei mir war's jetzt Premiere, wenn ich mich nicht irre.

IMG_2552

Auf der heutigen Genesungskarte, die aus Cardstock von Auf deine Weise in flieder und in weiß besteht, blüht die mit einer Memory Box-Stanze aus schwarzem CS gestanzte Blüte auf einem Stengel aus Profi-Alphas (ebenfalls von Auf deine Weise).
Für etwas mehr Wow sorgen die wie Wasserfarben mit einem Pinsel genutzten Glimmermists und die 3D-Struktur, die ich mit Gesso und einer Mask von Tim Holtz.

IMG_2548

Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Memory Box, Tattered Angels, Tim Holtz 

1 Kommentar: