Freitag, 18. Juli 2014

Dr. Schmetterling

IMG_2672

momentan ... bin ich kurz davor, mir das Mini-Kit "Sternenstaub" von Auf deine Weise noch so ungefähr zehn mal zu bestellen. Das ist soooo schön! Die Farben sind genau meins und deshalb musste auch dringend noch eine Karte her. Die Farbkombi Grau-Weiß-Gelb hat es mir wirklich angetan. So chic aber auch!

IMG_2675

Der tolle karierte graue Cardstock, der selbstverständlich auch im Kit enthalten ist, stammt aus der neuen Avantgarde-Serie. Lecker, lecker, kann ich Euch sagen. Der hat eindeutig das Zeug zum Lieblingsmaterial. Nicht nur, weil es ihn in liniert und kariert, in drei Farben und in zig verschiedenen Größen gibt, sondern einfach, weil er total klasse aussieht und sich dazu auch noch toll anfühlt.

IMG_2673

Die Schmetterlinge habe ich mit unterschiedlichen Stanzern von Martha Stewart aus angeschnittenen Cardstock-Resten ausgestanzt und dann mit meiner neuen ultrafeinen Klebepistole auf der Karte befestigt.

IMG_2674

Die Alphas aus dem Kit heißen Stina. Sind die nicht klasse? Schön gradlinig und wirklich vielseitig einsetzbar. Besonders in diesem herrlichen Grau.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Ich geb dir recht, sehr schicke Farbkombi. Erst dachte ich, das ist die Schmetterlingsstanze, die irgendwie jeder gerade hat (ich auch....kicher). Eine richtig schöne Karte!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miriam,
    da kann man doch nur gesund werden :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhafte Karte! Die Farbkombi ist wirklich toll und mit den Schmetterlingen isses sommerlich luftig....super.
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen