Mittwoch, 16. Juli 2014

Gesundheitsstudie

IMG_2665

momentan ... habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder mehr meine BigShot zu nutzen. Wozu hat man denn sonst die ganzen schönen Stanzen und Prägefolder? Eben!
Für eine sehr liebe Kollegin wurde eine Genesungskarte benötigt. Mir war so nach kräftigen Farben und klaren Strukturen. Gesundes Weiß gesellt sich hier also zu kräftigem Flieder und zu knalligem Pink. Dazu ein Strauß Blumen aus zartem Vellum, geprägte Strukturen auf Cardstock von Auf deine Weise, ein bisschen feine Baumwollspitze, Halbperlen und farblich abgestimmte Brads. Heraus kamen gleich drei Genesungskarten, aus denen jetzt die passende ausgewählt werden kann.
Hier ein paar Fotos.

IMG_2661

IMG_2663

IMG_2664

Das gleiche Prinzip, andere Farben:

IMG_2666


Und Nummer zwei in Pink:

IMG_2669

Genießt den Tag!

Material: Auf deine Weise, Sizzix, Stampin' Up, Lifestyle Crafts, Tim Holtz, Klartext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen