Donnerstag, 31. Juli 2014

In stillem Gedenken

IMG_2728

momentan ... komme ich aus dem Kartenmachen ja gar nicht mehr raus.  Ich weiß, vielen fällt es besonders schwer, Karten für die traurigen Anlässe zu machen. Und trotzdem: es lohnt sich, es zu versuchen.

Also habe ich mal wieder einen ganzen Schwung gemacht, aus dem ich Euch heute eine kleine Auswahl zeige. Vom Prinzip her eigentlich immer gleich: schöner fester Cardstock von Auf deine Weise, etwas Geprägtes, etwas Gestanztes, ein bisschen Vellum und vielleicht ein gestempelter Schriftzug. Ganz dezent und doch eben immer anders.
Vielleicht ist ja eine kleine Inspiration für Euch dabei:

IMG_2731

Hellgrauer Cardstock als Basis, der weiße Cardstock wurde geprägt und der schwarze Cardstock gestanzt.

IMG_2725


IMG_2727


IMG_2723

IMG_2724

IMG_2718

IMG_2719

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Memory Box, Tim Holtz, Sizzix, Cuttlebug, Kesi'Art, Kartenkunst

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    danke für deine Inspirationen! Deine Karten sind alle sehr schön geworden! Mein persönlicher Favorit ist die erste mit dem schwarzen Schwan :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen