Mittwoch, 2. Juli 2014

Post für den steilen Zahn

IMG_2622

momentan ... scheint alle Welt Geburtstag zu haben. Andauernd werden Glückwunschkarten benötigt. Heute mal thematisch eine ganz besondere. Hier sollte die Karte zum Beruf der Zahntechnikerin passen und die Lieblingsfarbe Grün sollte aufgegriffen werden.
Das kleine Wortspiel musste einfach sein. ;-)  Und wie ich gehört habe, kam es durchaus gut an.

IMG_2623


Kein Wunder, wenn auch noch ein Brilli im Spiel ist.  ;-)
Als Grundlage dient übrigens feines Aquarellpapier. Das liebe ich ja sehr, da die Haptik einfach unnachahmlich ist. Die Farbe kam ganz einfach mit Mister Huey's Spray von Studio Calico. 

IMG_2624

Der fein dosierbare Sprühnebel fängt den filigranen mit der Cameo geschnittenen Schriftzug locker auf und setzt ihn ganz luftig in Szene.
Genießt den Tag!


Material: Boesner, Studio Calico, Silhouette

Kommentare:

  1. Sehr schick und so passend ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. coole idee ... !!!
    meine freundin ist auch zahntechnikerin vielleicht sollte ich mir diese karte mal gedanklich "abspeichern" :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine großartige Karte. Allein schon diese unglaublich poppige Grün, ich bin begeistert ; )))
    Darf ich fragen, welchen Schrifttyp du benutzt hast?!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen