Samstag, 12. Juli 2014

Trommelzauber

IMG_2644

momentan ... spiele ich gerade mit den neuen Mini-Kits von Auf deine Weise. Kennt Ihr die schon? Unbedingt anschauen! Da gibt's für kleines Geld ein kleines feines und gut auf einander abgestimmtes Set aus verschiedenem Cardstock und Alphas. So mag ich das. Da muss man gar nicht lange überlegen und hat gleich alles beisammen, was man beispielsweise für ein Layout oder ein Mini braucht.

Heute zeige ich Euch, was ich aus dem Minikit "Sternenstaub" in Windeseile gewerkelt habe: Ein ganz simples Minialbum im Format 12x6". Gebunden ist das ganze einfach mit zwei Nieten aus dem Kurzwarenbedarf, die ich mit der BigBite gesetzt habe. Der seitliche Falz hilft, damit man besser umblättern kann.

IMG_2651

IMG_2652

Den Titel habe ich mit dem kleinen 3x4"-Cardstock aus der neuen Avantgarde-Serie, der ebenfalls im Kit enthalten ist, und der Cameo geschnitten. Die grauen Alphas (ebenfalls im Kit) heißen Stina. In die bin ich wirklich verliebt. Eine tolle Farbe! Genau mein Ding. Ein paar ausgestanzte Kreise aus dem restlichen Cardstock, ein bisschen Washi von Bella Boulevard sowie ein paar Stempel von Wycinanka und Artemio dazu und schon ist das Cover fertig. Und farblich alles schön stimmig. Ich mag das ja.

IMG_2650

IMG_2645

Innen zieht sich das Gestaltungsprinzip vom Cover einheitlich durch:

IMG_2646

IMG_2648

IMG_2647

Mal gucken, wann ich den anderen Kits zu Leibe rücke. Fotos hätte ich wohl genug. Es mangelt nur an der Zeit ... Und heute und morgen müssen wir ja auch schon wieder Fußball gucken. ;-)))) Yogis Eleven, Ihr schaukelt das Ding schon nach Hause. Ganz sicher.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Wycinanka, Artemio, Bella Boulevard

Kommentare:

  1. Ich mag diese einfachen Minis so gerne. Die lassen sich auch gut verschenken. Deines sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super das Mini. Ich spiele gerade mit "Seepferdchen".... Die gelben Farben des Minis machen einen gleich fröhlich. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen