Mittwoch, 6. August 2014

Wimpel statt Karte

IMG_2766

momentan ... gibt es so viele Anlässe, lieben Menschen Geschenke zu machen. Und es muss nicht immer eine Karte dazu sein. Manchmal tut's auch einfach eine Wimpelkette mit dem Namen des oder der Beschenkten. 

IMG_2767

Für die Wimpel habe ich weißen Cardstock von Auf deine Weise einfach mit farblich passenden Washi-Tapes beklebt und hinterher von Hand zugeschnitten. Der Name ist dann mit den tollen Stina-Alphas in grau (ebenfalls von Auf deine Weise) aufgeklebt. 
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    endlich komm ich mal wieder zu einer Kommentarrunde und lass dir ganz liebe Grüße da!
    Die Wimpel sind echt süß geworden :)

    Viele liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn bitte liebe Miriam???? Sooo schön!
    Vielen Dank für's Zeigen - eine tolle Idee!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen