Samstag, 27. September 2014

Güldene Geburtstagsgrüße

IMG_6602


momentan ... habe ich ja großen Spaß an diesen kleinen Wandverschönerern, die ich Euch im letzten Post schon mal gezeigt hatte. Auch einer lieben Nachbarin haben sie so gut gefallen, dass sie doch zu ihrem Geburtstag dann glatt einen bekommen musste. Aber natürlich personalisiert. Wie sich das gehört. ;-)

Sie wünschte sich sowieso etwas Schönes zum Dekorieren. Da kam diese Idee also wie gerufen. "Schön hell" war gewünscht. Voilá!

IMG_6609

Der wunderbare MDF-Block, von dem ich hoffentlich demnächst noch ein paar bekommen kann, wurde auf der Vorderseite mit perlweißem Cardstock von Auf deine Weise bezogen. Mit Hilfe einer Mask von The Crafters Workshop und feiner Modellier-Paste von Schmicke bekam das Ganze zunächst Struktur. Den Rand habe ich mit zwei Sorten Washi farblich passend beklebt.

IMG_6614

Darauf noch eine handgewickelte Blume aus Zeitungspapier, die ich mit Gesso grundiert und dann mit Halbperlen verziert habe.
Die wundervolle Flügelstanze stammt von Sizzix/Tim Holtz, der Glitter-Karton von Artoz.

IMG_6603

IMG_6604

Zu guter letzt noch die Initiale zum Personalisieren aus Ice Stickles (Ranger) und das Ganze konnte verpackt werden.

IMG_6616

IMG_6611

Die passende Karte dazu kommt im Endeffekt mit den gleichen Elementen daher. Weißer und perlweißer Cardstock von Auf deine Weise bilden die Grundlage. Die Struktur kommt hier nicht durch Modellierpaste, sondern durch das Prägen mit einem Sizzix-Folder. Darauf dann eine Blüte aus Gold-Karton und Vellum (Stanze von Sizzix/Tim Holtz). Und dazu lediglich ein goldener Schriftzug, den ich mit dem Dymo gemacht habe.

IMG_6608

Ich hoffe, sie freut sich.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Tim Holtz, Artoz, Dymo, Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen