Montag, 29. September 2014

Mit Vollgas ein großes Kind


IMG_6618

momentan ... ist es gar nicht mehr lang hin und mein "Kurzer", der schon gar nicht mehr so kurz ist, hat Geburtstag. Disneys Cars stehen nach wie vor hoch im Kurs und daher war Lightning McQueen als Motiv für die Einladungskarten gewünscht. Und selbstgemacht sollten sie sein. Hach, Mamas Junge ... *lol*

IMG_6617

Was hab ich früher eigentlich ohne die Cameo gemacht? Und im Zusammenspiel mit dem schönen Cardstock von Auf deine Weise ist das eine Supersache. Die beiden passen nämlich richtig gut zusammen und so werden die Schneideergebnisse auch so, wie sie werden sollen. Ohne böse Überraschungen, wie es mir schon bei anderen Cardstocks und Papieren gegangen ist. Und glücklicherweise gibt es den Auf deine Weise-Cardstock ja auch in vielen tollen Farben, so es gar kein Problem war, für dieses Projekt die richtigen zu finden. 

IMG_6621

Den Schriftzug habe ich mit einem meiner geliebten Dymos gemacht. Nach der fiesen Kleberei der vielen Einzelteile war das eine herrliche Entspannungsübung. Ich liebe es, wenn es so einfach geht.
Genießt den Tag!  


Material: Auf deine Weise, Silhouette, Dymo

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach vielen Kindern aus, zuzüglich der Eigenen.
    Glückwunsch an den Sohn und ein schönes Fest.
    Der Cowndown läuft, freue mich schon sehr auf den WS in Dietz.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen