Donnerstag, 2. Oktober 2014

Crop Royal 2014: Platz zu vergeben

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

momentan ... sind es noch drei Wochen bis zum Crop Royal. Leider hält sich das Leben nicht immer an die Spielregeln. Und daher gibt es auch immer mal kurzfristige Absagen. Des einen Leid, des anderen Glück ... 
Für Euch bedeutet dies jetzt die Chance, als Nachrücker mit dabei zu sein. Wie wär's? Lust und Zeit? Hier, hier und hier könnt Ihr Details nachlesen. Schickt mir bitte eine Mail an croproyal(ät)email.de. Ich melde mich dann bei Euch und schicke Euch den Anmeldebogen zu. Der Preis beläuft sich übrigens auf 159 Euro im Doppelzimmer, inkl. Frühstück, Mittag und Abendessen, Nachmittagssnack, Teilnahme an 4 Workshops, Materialpaket und toller Shoppingmöglichkeit. 

Na, wäre das was? Dann schnell melden und der/die Erste sein. Ich freue mich auf ein weiteres Gesicht. 

Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen