Freitag, 24. Oktober 2014

Es geht los!!!

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

momentan ... sind in ganz Deutschland liebe und scrapverrückte Leute mit überquellenden Taschen und Koffern in ihren viel zu voll gepackten Autos unterwegs, um von heute Nachmittag bis Sonntag ein tolles gemeinsames Wochenende in einem verträumten Grafenschlösschen im Westerwald zu verbringen.
Und soll ich Euch was sagen? Ich freue mich wie verrückt. Und ich werde berichten. Nicht heute und nicht morgen, aber bestimmt in der nächsten Woche.

Bis dahin: nicht traurig sein, dass Ihr nicht dabei seid. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Wiederholung ...

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an alle netten Helfer im Hintergrund sowie an die Sponsoren und Workshopleiter:

Auf deine Weise
Der Scrapbook Laden
ch-Papieratelier
Annika Flebbe
Cathrin Lischka

Ihr seid die Besten!!!

Genießt den Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen