Mittwoch, 15. Oktober 2014

Flowerpower-Karte

IMG_6630

momentan ... komme ich aus dem Gratulieren kaum heraus. Ein Geburtstag jagt den nächsten. Und manche Menschen bekommen selbst in den derzeit nicht ganz so gesunden Zeiten, in denen Scrappen plötzlich völlig ins Hintertreffen gerät, eine Karte. Diese hier ist beispielsweise für eine liebe Kollegin. Ich hoffe, sie wird sich freuen, wenn sie sie heute überreicht bekommt. Happy Birthday, liebe K. aus G.! ;-)

Und wenn Ihr Euch über die ungewohnte Farbgebung wundert: ich hatte strenge Vorgaben. Es musste zum Geschenk und dessen Verpackung passen. Und da prangten nun mal Lila, Blau, Orange und Schwarz ... Was sollte ich da machen? ;-)

IMG_6631

Die Karte selber ist aus weißem Auf deine Weise-Cardstock, die Blumen (Stanze von Sizzix) aus Cardstock-Resten von AdW. Seht doch mal selber, was für tolle Farben es dort gibt! Und besonders zum Stanzen und Prägen eignet sich die wunderbar feste Qualität ganz hervorragend.

IMG_6632

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen