Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

IMG_7043

momentan ... ziehen hier noch die Nebel über den Rasen und die Felder und es sieht tatsächlich etwas gespenstisch aus. Wenn dann allerdings heute Abend wieder die Horden von Geistern und Untoten durch die Gegend laufen und Süßes oder Saures erbitten, dann wird's erst so richtig gruselig. Meine Kinder freuen sich schon wieder ganz lange auf Halloween. Nicht nur aufs Verkleiden, sondern natürlich auch auf die Süßigkeiten. Aber noch mehr auf das Rumgehen und Reime aufsagen an sich. Und da ja auch alle für ihre Mühen belohnt werden sollen - und wir uns vor bösen Flüchen bestmöglich schützen wollen ;-) - gibt es dieses Jahr kleine Mitgebsel in Form von Gruselwürmern. 

IMG_7047

Das sog. Bag Topping, also das Papiergedöns an der Cellophantüte habe ich aus verschiedenen Cardstocks (u. a. dem schwarzen hier von Auf deine Weise) mit der Cameo geschnitten. Das hatte das Maschinchen wieder mal gut zu tun. Aber was bin ich froh über diese Anschaffung! Wenn ich mir vorstelle, dass ich das früher alles von Hand geschnitten oder mit der BigShot durchgenudelt habe ... Grusel!!! Die musste dieses Jahr nur für die Raben herhalten. Die kleinen Movers & Shapers von Tim Holtz sind dafür ganz großartig.

IMG_7049

Der "nur für Dich"-Schriftzug ist übrigens von FlebbeArt, also von der lieben Annika, die uns am vergangenen Wochenende ja ebenfalls beim Crop Royal mit zwei Workshops beglückt hatte. 

IMG_7042

Und nun viel Spaß beim Gruseln und Erschrecken!
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Bazzill, Sizzix, Tim Holtz, FlebbeArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen