Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mit 6 kannst Du alles ...

IMG_6665

momentan ... ist mein Sohn ein Grenzgänger zwischen den Welten. Heute Feuerwehrmann in seiner Playmobilwelt, dann wieder Rennfahrer mit den kleinen Auto und plötzlich Drachenzähmer und Dinosaurierfänger ... Herrlich, wie die Fantasie das Leben grenzenlos machen kann! Und da er nun 6 ist, kann er einfach alles werden, was er mag. Auch Raumfahrer. ;-)

Zum Geburtstag daher eine Raumfahrerkarte, die ihn in seiner Fantasie direkt ins Weltall bringt, um dort die tollsten Abenteuer zu erleben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner großer Schatz!

IMG_6666

Als Grundlage dient der Kraft-Cardstock von Auf deine Weise. Die Einzelteile habe ich mit einem Stempelset von Bo Bunny auf königsblauen, bananengelben und hochroten Cardstock (ebenfalls von Auf deine Weise) gestempelt und ausgeschnitten. Den Planetenring habe ich zusätzlich mit 3D-Klebepads angebracht.

IMG_6667

Innen ist Designpapier von My Mind's Eye, das ich mit passenden Border-Stamps von Technique Tuesday noch etwas verschönert habe.

IMG_6669

IMG_6668

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Technique Tuesday, Bo Bunny, My Mind's Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen