Montag, 27. Oktober 2014

Schön war's!

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final

momentan ... bin ich ja so was von traurig .... unendlich traurig ... weil es schon wieder vorbei ist. Der Crop Royal 2014. 3 Wundervolle Tage in einem traumhaften kleinen Märchenschlösschen bei himmlischem Wetter und mit den großartigsten und nettesten Scrapperinnen und Scrappern, die man sich nur denken kann. Ihr merkt schon: großes Kino und großer Herzschmerz. Aber nur jetzt. Danach. Nur, weil's schon wieder vorbei ist. Es war einfach nur schön mit den vielen lieben Leuten, die aus ganz Deutschland angereist waren. Ich bin immer noch total berührt.

Und da ich ja gesundheitlich derzeit ziemlich eingeschränkt bin, habe ich mich darauf beschränkt, das Wochenende einfach nur zu genießen und dabei zu sein. Daher bin ich auch um so dankbarer, dass es so unheimlich viele helfenden Hände gab, die mir alles, was zu erledigen war, abgenommen und sich so wunderbar um so viele Dinge gekümmert haben. Das großartige Kuchenbuffett mit den geschätzden 3000 Spenden nicht zu vergessen. Ganz, ganz großes Rasentennis!!!
Aber es wurde nicht nur geschlemmt (das Essen war übrigens richtig prima), sondern es wurden auch Layouts und ein Minialbum gewerkelt. Es wurde Kalligrafie geübt wie verrückt und letztlich wurden dann noch die Geheimnisse der Fotografie ein klein wenig aufgehellt.
Herzlichen Dank deshalb auch noch einmal an alle netten Helfer im Hintergrund sowie an die Sponsoren und Workshopleiter:

Auf deine Weise
Der Scrapbook Laden
ch-Papieratelier
Annika Flebbe
Cathrin Lischka

Bis dahin: nicht traurig sein, dass Ihr nicht dabei seid. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Wiederholung ...

Mehr zu den Projekten gibt es dann im Laufe der Woche zu sehen.
An dieser Stelle daher einfach mal ein paar Impressionen:

IMG_6776

IMG_6809-Detail

IMG_6815-Detail

IMG_6821

IMG_6823-Detail

IMG_6845-Detail

IMG_6950-Detail

IMG_6878-Detail

Genießt den Tag! 

Kommentare:

  1. Gesellschaft - einfach alles topp - und bitte bitte bitte - das schreit einfach nach Wiederholung. Ganz liebe Grüße und ich bin so froh, dass ich dabei war und so viele liebe Menschen neu kennengelernt oder wiedergesehen habe! Von Herzen noch mal Danke - von diesem WE werde ich lange zehren! Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...auch aus Seelze ein dickes Dankeschön für dieses schöne Wochenende. Die Unterkunft war so herrlich urig, das Essen lecker und die vielen netten Bekanntschaften die man machen konnte, ganz super. Es hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe es gibt ein Wiedersehen in Diez.
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen