Dienstag, 4. November 2014

Adventskalender-Sneak

IMG_7053

momentan ... freue ich mich ja eigentlich total über das milde Wetter. Relativ frisch operiert ist kalte Luft auf der Naht nämlich nicht so wirklich prickelnd und es durchfährt mich dann immer wie ein Blitz, wenn kalter Wind auf das OP-Feld trifft. Aber irgendwie rast die Zeit schon wieder so und deshalb muss ich langsam mal anfangen, Euch die ersten Weihnachtswerke zu zeigen - bevor die erste Kerze angezündet wird.
Die supernetten Mädels vom alljährlichen Crop im Odenwald haben mal wieder einen bzw. sogar gleich mehrere wunderbare Adventskalender-Tauschkreise auf die Beine gestellt.
Heute also ein kleiner Sneak auf die von mir gepackten Päckchen. Dieses Mal ganz in silber - weiß - türkis. Die Tags und Zahlen habe ich mit der Cameo aus weißem Cardstock von Auf deine Weise geschnitten. Als Hintergrund dient der anthrazitfarbene CS aus dem Shop. Die kleinen türkisfarbenen Elemente habe ich aus CS-Resten und mit kleinen Handstanzen hergestellt.

IMG_7062

IMG_7061

IMG_7060

IMG_7057

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Kommentare:

  1. Uuuuuhhhhh!! Die machen ja Lust auf's Auspacken :0)))))
    Pssst....meinen Sneak gibt's morgen ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja ganz toll aus!
    Der Crop im Odenwald hat mich neugierig gemacht, wo findet denn der statt?

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender sieht so edel aus.
    Ich hoffe, dass auch bald die kalte Luft auf der Narbe besser erträglich wird.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen