Donnerstag, 6. November 2014

Die Sache mit dem riesigen Foto

IMG_7086

momentan ... sitze ich noch ein wenig an der Nachbereitung des Crop Royal. Ganz viele tolle Rückmeldungen haben mich erreicht, die mich total glücklich gemacht haben. Und damit Ihr auch noch etwas davon habt, zeige ich Euch heute das zweite Layout, das ich vorbereitet hatte. Hier geht es darum, sehr große Fotos zu verarbeiten. Das von mir verwendete misst 20x30 cm und ist damit fast genau so breit wie ein Bogen Cardstock. Und da es bei der Größe dann auch wirklich nicht mehr viel braucht und das Ganze schnell überladen wirkt, darf die Ausgestaltung der Seite dann auch ganz schlicht und zurückhaltend sein. Am besten Ton in Ton mit maximal einer weiteren Farbe und bloß nicht zu viel Muster und Chichi.
Als Grundlage unter dem großen Abzug dient hier mal wieder Kraft-Cardstock von Auf deine Weise. Gerade zu Schwarz-weiß- und Sepia-Fotos passt der besonders gut.

IMG_7089

IMG_7088

Dazu ein Reststreifen Sternchen-Papier, bei dem ich ein Sternchen ausgeschnitten, umgedreht, rot angemalt und mit 3D-Pad wieder befestigt habe, ein selbstgeschnittener Tag aus weißem Cardstock von Auf deine Weise, ein paar kleine Wort-Schnipsel aus einem Papier-Rest von Heidi Swapp, schwarze Lisa-Alphas von Auf deine Weise und ein bisschen Baker's Twine.

IMG_7090

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Heidi Swapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen