Samstag, 15. November 2014

Essen, lachen, trinken, leben

IMG_7116

momentan ... nervt es mich total an, dass ich nicht so recht was machen kann. Ich musste mich vor ein paar Wochen notfallmäßig unters Messer legen und daher ist die Belastbarkeit meines rechten Arms noch immer ziemlich eingeschränkt. Filigrane Schneidarbeiten funktionieren mal gar nicht. Längeres Schreiben ebenso wenig. Daher bin ich froh, dass ich die Cameo habe, die ein wenig für mich rattern kann, und Kinder, die ganz wild aufs Basteln sind. Jaja, die Sache mit der illegalen Kinderarbeit ... ;-) Aber sie reißen sich förmlich darum, für mich irgendwas zu kleben oder einzutüten oder eben auch Plätzchen auszustechen. Ja, die ersten haben wir schon gebacken. Aber da müssen noch Zuckerguss und Streusel drauf. Sonst sind das bei uns keine richtigen Plätzchen.

Um Euch und mir daher die Zeit ein wenig zu vertreiben, gibt es heute noch mal ein Crop Royal-Layout. Und zwar eins, das sich wunderbar dafür eignet, die Restekiste zu durchwühlen.
Ich habe es damit dann auch geschafft, endlich mal dieses wirklich uralte Polaroid aus Kindheitstagen von einem Geburtstag einer Schulfreundin zu verwurscheln. Das wollte ich schon so lange.

IMG_7117

Der wunderbare steingraue Cardstock von Auf deine Weise bildet auch diesmal wieder die Grundlage. Und ein paar Spritzerchen Mister Huey's-Farbe (Studio Calico) dürfen natürlich auch nicht fehlen.

IMG_7118

Stern- und Textstempel stammen übrigens von Annika Flebbe. Und ich bin so froh, dass ich mir gleich alle drei Stempelplatten gesichert habe. Die sind nämlich wirklich sehr fein.
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, FlebbeArt

1 Kommentar:

  1. Sehr chic! Trotz Handicap total gelungen und ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder flutscht!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen