Montag, 15. Dezember 2014

Minimalistisches Gold

IMG_7347


momentan ... gülden. Und zwar gerne als Karten, als Geschenkanhänger, als Verpackung oder eben auch als Geschenk selber. Nirgendwann sonst im Jahr kann man doch so schön glitzernd und ungestraft in Gold und Silber schwelgen wie jetzt.

Die Patentante meiner großen Schnegge bekommt endlich mal wieder vernünftige Fotos von den Kindern und dafür musste ein entsprechender Rahmen her. Der hier verwendete ist ein 3D-Rahmen mit tiefen Kanten und zwei getrennten Aussparungen für die Fotos. Da die Bilder etwas zu klein waren, habe ich sie mit weißem Cardstock von Auf dein Weise hinterlegt, den ich mit einem Embossingfolder geprägt habe. Dazu dann noch die herrlichen neuen Grazia-Alphasticker in Gold (ich hab immer noch Schnappatmung, wenn ich die neuen Glitzer-Alphas sehe - in Silber gibt es die ja auch ...). Und aus der überschüssigen Folie um die Sticker herum habe ich kurzerhand noch frei Schnauze ein paar Sterne geschnitten und andere einfach mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart ausgestanzt.

IMG_7348

Zu guter Letzt noch - frisch aus dem Adventskalender (also extra großer Dank an Ute!!!) - ein Tag, den ich aus zweien aus der tollen Tinsel and Company-Serie von Teresa Collins zusammengewerkelt habe.

IMG_7350

Und fertig ist der minimalistische Goldrausch mit meinen beiden Rauschgoldengeln. ;-)
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Teresa Collins, Martha Stewart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen