Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nikolaus-Küsse

IMG_7311

momentan ... geht's mit großen Schritten auf den 6. Dezember zu. Zeit, um lieben Menschen eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Wie wäre es auf die Schnelle noch mit ein paar Nikolaus-Küssen? Dazu habe ich einen stilisierten Nikolaus als sogenannten Bag-Topper gemacht und ein paar selbst geschweiste Cellophan-Tütchen mit Schaumzucker-Erdbeeren gefüllt.

IMG_7312

Für den Bag-Topper habe ich mich im Silhouette-Store inspirieren lassen, wo ich eine ähnliche kleine Box gesehen hatte. Aber eine ganze Box brauchte ich ja nicht. Also schnell ein paar passende Einzelteile zusammengestellt, mit der Cameo ausgeschnitten und eine simple Tüten-Verzierung gewerkelt.

IMG_7313

Hierfür habe ich neben einem alten hautfarbenen Cardstock-Rest von Bazzill noch dunkelrotenhochroten und weißen Cardstock von Auf deine Weise verwendet.
Die weißen und hautfarbenen Einzelteile habe ich direkt auf den roten Hintergrund aufgeklebt. Für die Nase habe ich einfach einen kleinen Kreisstanzer verwendet und die Kreise dann mit 3D-Klebepads aufgesetzt.

IMG_7314


Die Cellophan-Tütchen habe ich mit doppelseitigem Klebeband in dem Bag-Topper befestigt. 

SHOP

Denkt dran: den Auf deine Weise-Cardstock gibt es im Moment zu einem Mörder-Angebotspreis!!!  Dazu dann noch die 27 neuen Cardstock-Farben. Und oben drauf noch die Journaling-Cards in genau den gleichen neuen Farben. Und als Leckerli: den Avantgarde-Cardstock (der mit den tollen Linien und Karos) in Stohgelb. Ich krieg Schnappatmung!!!
Happy Shopping und genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen