Montag, 8. Dezember 2014

Pink und Glitter

IMG_7340

momentan ... ist Glitter ja sozusagen schon fast Normalniveau. Muss wohl an der Jahreszeit liegen. Bei mir durfte es jetzt mal glitterig und pink zugleich sein. Müssen ja nicht immer nur die klassischen Weihnachtsfarben auf die Karten.

IMG_7339

Weißer Auf deine Weise-Cardstock bildet die Grundlage. Dazu noch gestreiftes Papier von Heyda und glitterige Glöckchen (Stanze von Martha Stewart) und noch ein echtes kleines Glöckchen dazu. Stempel von Klartext.

Und das Prinzip funktioniert auch für den derzeit so beliebten Hirschkopf (We R Memory Keepers):

IMG_7337

IMG_7338

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Martha Stewart, We R Memory Keepers, Heyda

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Woah, sieht das klasse aus in Pink!!! :) Wunderschön.

    AntwortenLöschen